Wappen des Freistaats Bayern

Zwei Dienstjubiläen an der Verwaltungshochschule

Stellv. Fachbereichsleiterin Petra Engel konnte gleich zwei Beschäftigten in der Verwaltung Urkunden des Freistaates Bayern zum Dienstjubiläum überreichen und dankte für die bisher geleistete Arbeit.

Jürgen Geyer konnte jüngst sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Er ist seit Oktober 2002 an der Hochschule beschäftigt. Seine Dienstzeit begann er als Forstsekretär bei der Bayerischen Staatsforstverwaltung. Als Sachbearbeiter im Sachgebiet Haushalt, Nutzungen ist er hauptsächlich für die Beschaffung aller Betriebsmittel und Ausstattungen zuständig.

Hanna Mergner konnte bereits ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Die ersten Jahre Ihrer Dienstzeit verbrachte sie in München bei der Grenzpolizei und bei der Regierung von Oberbayern. 1985 begann sie an der Verwaltungshochschule im Sekretariat und ist seit 1989 im Sachgebiet Liegenschaften/Technische Dienste hauptsächlich für die Organisation der Reinigung der gesamten Hochschule inkl. der 850 Studentenappartements zuständig.